Kinderturnen Vorstufe

Kinderturnen Vorstufe: mit dem Kinderturnen kann man im Allgemeinen im Alter von 2,5 Jahren beginnen. Dann ist dein Kleinkind alt genug, um die Gerätestationen zu durchlaufen, die dort angeboten werden. Viele Mamas suchen davor schon eine Bewegungsförderung für ihr Baby/Kleinkind. Denn auch schon die ganz kleinen Mäuse lieben es, sich zu bewegen und immer neue Herausforderungen zu meistern. Ganz besonders gut kann in die Bewegungsförderung auch der Ball mit eingebunden werden, weil er so vielseitig ist, sowohl in den Größen als auch in den Materialien.

Deshalb bietet der MamaBabyRaum den Kurs *Babysport mit Ball* an: Bewegungsförderung und Ballgewöhnung für kleine Mäuse (für Babys zwischen ca. 1 – 2 Jahren).

Die Termine findest du hier.

Babysport mit Ball bei MamaWORKOUT Karlsruhe
Bewegungsförderung und Ballgewöhnung für kleine Mäuse