Sport für Mütter

Sport für Mütter:  MamaWORKOUT – Karlsruhe bietet Müttern in Karlsruhe Kurse an, bei denen die Mamas die Möglichkeit haben, sich fit zu machen bzw. fit zu halten und dabei ihr Baby mitzunehmen. Die Mamas können sich entscheiden zwischen Kursen indoor oder outdoor, mit Babytrage oder ohne – es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und das Schöne ist, dass die Mütter sich nicht um einen Betreuer für ihr Baby kümmern müssen, beim Kurs andere Mamas kennenlernen, Spaß haben und sich und ihrem Körper etwas Gutes tun.

Sport für Mütter,Mama,Baby,Mamas,Fitness,Fit,Sport,Training,Fit mit Baby,Fitness mit Baby,Sport mit Baby,Karslruhe,Kurse,Mamaworkout,Mama Workout,Babytrage,Mamas kennenlernen
Sport für Mütter

Gerade Mamas sind im Alltag so eingebunden und abends so müde, dass nur wenig Platz bleibt, um Sport zu machen. Dann müssen die Papas doch mal länger arbeiten oder die Großeltern haben doch keine Zeit aufzupassen, und schon muss die Stunde im Fitnessstudio wieder ausfallen.

MamaWORKOUT – Kurse lösen dieses Problem. Mama hält sich fit und das Baby kann mit 🙂

Hier findest Du alle Termine und Preise der Kurse in Karlsruhe.