Geburtsvorbereitung Karlsruhe

Bei den Geburtsvorbereitungskursen im MamaBabyRaum gibt es immer sehr viel Raum und Zeit für Austausch und Fragen, da ich die Gruppengröße bewusst klein halte. 
Warum? 
Weil die werdenden Eltern heutzutage so informiert sind wie nie zuvor (durch Podcasts, Social Media, Bücher etc.). Durch die große Informationsflut ist gleichzeitig der Bedarf, sich über die Fragen, Vorstellungen und auch Ängste, die sich daraus ergeben, mit anderen werdenden Eltern auszutauschen, noch größer geworden. 
 
Die vielen, vielen Informationen zu den Themen vor, während und nach der Geburt können bedingt aufgenommen und gespeichert werden. Das Aussprechen von Sorgen und Fragen und das Wahrnehmen von Gefühlen zu den verschiedenen Punkten kann für die werdenden Eltern um ein Vielfaches wertvoller sein.

Anmeldung hier.

Geburtsvorbereitungskurs Karlsruhe