Fitte Mitte – HULA HOOP WORKOUT

Zeitpunkt

Vor Beginn des Kurses solltest du optimalerweise den Rückbildungskurs beendet haben.

Hula Hoop – für eine starke Körpermitte!

In diesem Kurs zeige ich Dir, worauf Du beim Training mit dem Reifen achten solltest, vor allem, wenn Deine Körpermitte noch nicht wieder ganz stabil ist und/oder Du eventuell noch eine Rektusdiastase hast.

Wir hullern zusammen und machen darüber hinaus noch Kräftigungs- und Dehnübungen (mit und ohne Reifen). 

Und natürlich gibt es auch einen Austausch untereinander und ich beantworte Deine Fragen.

 

 

Hula Hoop (2)
Kurse für Mütter mit Baby in Karlsruhe

Gemeinsam macht es mehr Spaß

Du hast einmal in der Woche einen festen Termin, bei dem Du zusammen mit anderen Mamas den Hula Hoop – Reifen schwingst und wir alle gemeinsam hullern 🙂