GfG® – Geburtsvorbereitungskurs – Nachtreffen

GÄNSEHAUTMOMENTE: wenn die Frauen bzw. Paare aus den Geburtsvorbereitungskursen zum Nachtreffen in den MamaBabyRaum kommen. Das erste Mal mit Baby.. Die Nachtreffen sind ein fester Bestandteil meiner GfG® – Geburtsvorbereitungskurse. Die Mamas und Papas erzählen von der Geburt, so wie sie sie erlebt haben, von den Gefühlen und von den unerwarteten Momenten, die stärker waren, als alles, was sie bisher erlebt haben. Von der ersten Zeit im Wochenbett – so anders, als sie es sich vorgestellt haben. Vom Stillen, das oftmals nicht so ist, wie gedacht.

Es fließen Tränen, es gibt Momente des Schweigens und so viel Liebe im Raum.

Und hier findet oftmals auch der erste Austausch zwischen den Frauen / Paaren statt und ich kann die Erleichterung in den Gesichtern sehen, wenn sie hören, dass auch bei den anderen Babys das Einschlafen nicht so läuft wie gedacht. Dass dort auch so viel Angst und Sorgen auftauchen und dass die Prioritäten im Leben sich komplett verschoben haben.

Für mich sind die Nachtreffen ein elementarer Bestandteil und sie werden immer einen festen Platz in meinen Geburtsvorbereitungskursen haben.

#geburtsvorbereitungkarlsruhe #geburtkarlsruhe #schwangerkarlsruhe #GfG #geburt #liebe #stärkeralsgedacht #veränderung #familie

www.mamababyraum.de

Hier geht es zur Anmeldung.

Logo Müpf (3)