Workshop Rektusdiastase + geschwächte Körpermitte

Regelmäßig finden im MamaBabyRaum Workshops/Beratungen zum Thema Rektusdiastase und geschwächte Körpermitte statt.

Hierbei geht es zum einen um die Bausteine, die für eine Linderung der Rektusdiastase und für eine Stärkung der Körpermitte wichtig sind. Zum anderen geht es um praktische Übungen, die mit Anleitung in diesem Workshop trainiert werden. Darüber hinaus bekommen die Teilnehmerinnen einen 6-Wochen – Plan für zu Hause.

Dazu eine Rückmeldung einer Teilnehmerin aus dem im September stattgefundenen Workshop:

“Vielen Dank für den Reader und ganz besonders für den Workshop heute. Das war echt super und hat für mich schon vieles geklärt und mich motiviert. Und toll, dass wir uns mit Fragen melden dürfen!” (Christine M.)

Hast du auch Probleme mit deiner Körpermitte bzw. Symptome, die darauf hinweisen könnten? Dann melde dich gerne.

Die nächsten Termine findest Du hier.

Rektusdiastase und geschwächte Körpermitte