Elternvortrag im MamaBabyRaum „Entspannt in die Beikost starten“

In regelmäßigen Abständen findet im MamaBabyRaum der Elternvortrag „Entspannt in die Beikost starten“. Für alle Eltern, die noch nicht mit der Beikost gestartet haben und bei denen Fragen aufgetaucht sind wie zum Beispiel: wann sollen wir mit der Beikost beginnen? Mit welchen Nahrungsmitteln? Und mit wie viel? Was ist Baby Led Weaning? Was sollten wir wissen zu den Themen Milchprodukte, Allergien, Gluten etc?  und vieles mehr.

Das Seminar kann von einem Elternteil oder von beiden zusammen mit ihrem Baby besucht werden. Du bekommst viele Informationen und Unterlagen, wir tauschen uns aus und ich gehe auf deine Fragen und eventuellen Sorgen ein. So könnt ihr dann mit viel Vertrauen und Sicherheit in die Beikost starten 🙂

Hier geht es zur Anmeldung.

Beikostberatung